Rücksendungen
Wie funktioniert die Rücksendung?
- Sende uns eine E-Mail an support@gamermitherz.de mit der Bestellnummer
- Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail mit den Rücksendeinformationen, sobald der Rücksendeantrag genehmigt wurde.
Welche Artikel kann ich zurücksenden?
Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren.
- Sie müssen sich im Originalzustand befinden
- Die Tassen müssen ungebraucht sein
Gratisartikel oder Geschenke werden nicht zurückgenommen!
Fallen Rücksendekosten an?
- Der Rückversand wird vom Kunden bezahlt. Unfrei zurück gesendete Pakete können von unserer Logistik nicht angenommen werden.
- Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet
- Du bist für die Rücksendung der Artikel verantwortlich
Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?
- Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deine Rücksendung erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung informieren.
- Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, dann wird Deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.