Rücksendungen

Wie funktioniert die Rücksendung?

  • Sende uns eine E-Mail an support@gamermitherz.de mit der Bestellnummer
  • Du erhältst eine Bestätigung per E-Mail mit den Rücksendeinformationen, sobald der Rücksendeantrag genehmigt wurde.

Welche Artikel kann ich zurücksenden?

Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt retournieren.

  • Sie müssen sich im Originalzustand befinden
  • Die Tassen müssen ungebraucht sein

Gratisartikel oder Geschenke werden nicht zurückgenommen!

Fallen Rücksendekosten an?

  • Der Rückversand wird vom Kunden bezahlt. Unfrei zurück gesendete Pakete können von unserer Logistik nicht angenommen werden.
  • Die ursprünglichen Versandkosten werden nicht zurückerstattet
  • Du bist für die Rücksendung der Artikel verantwortlich

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung?

  • Sobald Deine Rücksendung eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deine Rücksendung erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung informieren.
  • Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, dann wird Deine Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch innerhalb von 10 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.