Was machen wir?

Wie unser Name Gamer mit Herz schon sagt, engagieren wir uns für die Wohltätigkeitsorganisation InitiAID e.V. aus Pforzheim. InitiAID e.V. ist ein eingetragener Verein und eine studentische Initiative, die 2013 von Stundenten der Hochschule Pforzheim gegründet wurde. Unsere Mission ist die ganzheitliche Förderung und Unterstützung bedürftiger Menschen durch das Initiieren von Bildungs- und Sportprojekten.

Seit 2020 findet jährlich der Gamer mit Herz Spendenmarathon statt, mit dem wir die Wohltätigkeitsorganisation unterstützen möchten. Neben dem jährlichen Marathon, spenden wir zudem ein Teil unserer Einnahmen des verkauften Gamer mit Herz Merchandise. Ein weiteres jährliches Event unsererseits: die Gamescom. Wie zuletzt im Jahr 2019 findet ihr uns immer auf der jährlichen Gamescom und wir freuen uns jederzeit euch wieder vor Ort anzutreffen.

Gamer mit Herz