"mit HERZ!"

Gemeinsam STARK!


Wir freuen uns mit der Wohltätigkeitsorgansisation InitiAID e. V. zusammen an einem Strang zu ziehen. Wie unser Name schon sagt, führen wir nicht nur das Gaming mit Liebe aus, sondern auch die Zuarbeit zu InitiAID e. V.. Mit dem ersten Spendenmarathon im Jahr 2020 wollten wir für uns einen Meilenstein setzen und die Wohltätigkeitsorganisation ordentlich unterstützen. Genau das haben wir getan! Das Gesamtergebnis des 1. Spendenmarathons 2020 beläuft sich auf eine stolze Summe von 1297,92€. Einfach Weltklasse! Durch den klasse Erfolg möchten wir zukünftig jährlich einen Spendenmarathon organisieren. Hier findest du alle Informationen zum Marathon 2021.


Unser Spendenmarathon 2020:




Bei Klick auf das Bild werdet ihr zu Youtube weitergeleidet. Dort werden externe Daten von erhoben.

Bei Klick auf das Bild aktzeptiert die Datenschutzrichtlinine von Youtube.


InitiAID e. V. ist ein eingetragener Verein und eine studentische Initiative, die 2013 von Studenten der Hochschule Pforzheim gegründet wurde. Unsere Mission ist die ganzheitliche Förderung und Unterstützung bedürftiger Menschen durch das Initiieren von Bildungs- und Sportprojekten. Weitere Informationen findest du auf www.initiaid.de!