Spendenmarathon für initiAID

Spendenmarathon Gamer mit Herz und initiAID

Gamer mit Herz     X     initiAID

Was hat das Herz mit Gaming zu tun? In vielen Spielen wird die Lebensenergie in Herzen dargestellt, jedoch kann das Herz im Gaming auch so verstanden werden, dass Gamerinnen und Gamer offen für alles und jeden sind. Die Kombination aus Gaming und sozialem Engagement führt dann automatisch zu “Gamer mit Herz”. Dass es sich hierbei nicht nur um eine Floskel handelt, sondern um eine seriöse Organisation rund um den Gründer Tim Hornung, beweist ein bereits erfolgreich absolvierter Spendenmarathon aus dem Jahre 2020. Hier wurden 1297,92€ für die Organisation initiAID e.V. gesammelt.

InitiAID e. V. ist ein eingetragener Verein und eine studentische Initiative, die 2013 von Studenten der Hochschule Pforzheim gegründet wurde. Unsere Mission ist die ganzheitliche Förderung und Unterstützung bedürftiger Menschen durch das Initiieren von Bildungs- und Sportprojekten. Weitere Informationen findest du auf www.initiaid.de!

Neben Spenden sammeln, haben die Gamer mit Herz noch einiges mehr zu bieten. Immer nur alleine zocken? Nein, das wird auf Dauer ja langweilig. Doch wo finde man gleichgesinnte, um gemeinsam zu spielen oder einfach nur über Spiele zu diskutieren? Ihr kennt die Antwort bestimmt bereits. Bei den Gamern mit Herz. Hierfür bieten GMH einen Discord Kanal, sowie eine Facebook Gruppe. Beide Plattformen sind sehr gut frequentiert, was jedoch noch erfreulicher ist, hier gibt es keinen Hass unter den Spielern, egal ob PC, Switch, Xbox, PS4 oder Mobile Spieler, jeder ist willkommen.

Dich erwartet eine Community mit knapp 10.000 Gamern. Das bedeutet gleichzeitig, dass du so ziemlich für jedes Game Mitspieler findest. Gestalte deine Suchanfrage möglichst ausführlich und wir sind uns sicher, dass du in Kürze neue Kontakte knüpfst.